Über uns

Über uns

Wer wird sind und was wir bieten.

Servus!
Mein Name ist Klaus Schupfer und ich habe das Schusterhandwerk von meinem Vater und Großvater gelernt. Bereits im Kindesalter bin ich in der hauseigenen Schusterwerkstatt gestanden und habe die beiden genervt. Mein Ziel war und ist es, die alten und kaputten Schuhe genauso zu reparieren wie sie.


So habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mit 15 Jahren die Lehre im elterlichen Betrieb begonnen, den ich nach der Pensionierung meines Vaters übernommen habe.
Unser Schuhfachgeschäft führt Damen-, Herren- und Kinderschuhe, Taschen und Kleinlederwaren namhafter Firmen. Wichig ist mir dabei die richtige und persönliche Beratung. Schuhe verkaufen können viele, „wir können mehr!“


Egal ob neue Absätze, Sohlen, offene Nähte usw., ich repariere fast alles. Nicht nur für meine beiden Geschäfte in Rottenmann bzw. Liezen, sondern auch für:
•    Sport Vasold, Liezen
•    EPM Sports, Murau
•    Fa. Schwaiger, Murau, Tamsweg und St. Michael/Lungau
•    Sport Pitzer, Ramsau am Dachstein

•    Fa. Humanic, Liezen

Vor sieben Jahren habe ich mit der Reparatur von Kletterschuhen begonnen. Dafür absolvierte ich einen speziellen Klebetechnikkurs und habe dabei die verschiedenen Arten dieser Reparatur erlernt.


Vom Sohlenhersteller "VIBRAM" bekomme ich immer die neuesten Sohlenvarianten.


Mein höchstes Ziel ist es, die Schuhe trotz Reparatur immer wie neu aussehen zu lassen! Natürlich ist das bei den Kletterschuhen nicht immer perfekt möglich. Neue Kappen sieht man. Aber die Funktion und Stabilität ist wieder da.

Das ist es, was die Stammkunden besonders an meinem Service schätzen.

klaus quer

kletterer

kletterschuhe naehen

kletterschuhe naehen2

 

Facebook Google+
HOTLINE: +43 (0)670 600 90 90 Mo-Fr: 9-17 Uhr
×

Log in